Frage: Speicheln

Hallo, Meine Tochter ist nun 6 Wochen alt. Ab und zu speichelt sie sehr viel, hat Bläschen vorm Mund und verschluckt sich auch manchmal daran. Ist das normal und woran kann das liegen ?

von Julika318 am 08.04.2021, 17:16

Antwort auf: Speicheln

Liebe J., wenn es ihrer Tochter insgesamt gut geht, sehe ich keinen Anlass zur Beunruhigung. Alles Gute!

Antwort auf: Speicheln

Ich lese gerne mit. Mein Sohn (neun Wochen) macht das nämlich auch schon seit bestimmt zwei Wochen. Als ich der KinderÄrztin beim Impfen davon erzählt habe hat sie nur gefragt ob er auch viel spucken würde…

von Mausich am 08.04.2021, 19:41

Antwort auf: Speicheln

Hallo, mein Sohn war auch so ein Sabbeler. In dem Alter kommt das häufig davon, dass die Zähne in die Zahnleiste einschießen. Viele Grüße

von Mamamaike am 08.04.2021, 21:18