Frage: Spazieren gehen mit Fieber?

Hallo :-) da ich hier schon viele nützliche Antworten gefunden habe schreibe ich wieder. Meine Kleine(knapp 7 Monate) hat leichtes Fieber. Es schwankt aber im Tagesverlauf mehrmals. Nun meine Frage...darf ich mit einem fiebernden Baby spazieren gehen? Wenn ja wielang? Und bis zu welcher Temp. (fieber) ist es in Ordnung? Vielen Dank. Gruss Toka

Antwort auf: Spazieren gehen mit Fieber?

Liebe T., das sollten Sie weniger von der Temperatur als vom Zustand insgesamt ihres Kindes abhängig machen. Bei geringem Fieber bis 38,9 und gutem Allgemeinzustand spricht nichts gegen eine Ausfahrt im Kinderwagen, wenn das Wetter gut ist. Alles GUte!

Antwort auf: Spazieren gehen mit Fieber?

hallo, also ich denke mal, ne kleinere runde (halbe stunde oder so) kannst du ruhig machen, zieh sie nur entsprechend an. Weisst du warum sie fiebert? Mein Sohn hat ne ordentliche Bronchities, und er fiebert nun auch ganz ordentlich. Wir haben aber nachher nen Termin zur Hausbesichtigung, und da kommt er mit hin, weil ich denke, frische luft tut auch gut gruss andrea