Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Soor- gerne an alle!!!!!

Hallo,

mein Sohn hat Mundsoor, er bekommt auch etwas dagegen, der Po ist ok.

Was mach ich mit der Kleidung, den Spucktüchern und den Spielsachen???

Viele Sachen kann ich ja nicht abkochen(Batterie) und die Kleidung kann ich ja auch nicht zu heiß waschen...

Bin mir total unsicher, muss ich nun auch jeden Tag seine Jacken waschen, wenn wir draußen waren?

Danke!!!

von silvi1 am 30.03.2008, 13:24 Uhr

 

Antwort:

Soor- gerne an alle!!!!!

Liebe S.,
normales Waschen der versabberten Kleidung wie immer und Reinigen der Gegenstände mit normalem Haushaltsreiniger reicht völlig aus.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.03.2008

Antwort:

Soor- gerne an alle!!!!!

mich interessiert mal was das ist

von tigermama84 am 30.03.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Soor?

Hallo! Mein Sohn ist 10 Monate alt. Im Alter von 3 Monaten hatte er Soor und vor 8 Wochen auch. Wir haben den Soor immer innerhalb weniger Tage weg bekommen. Jetzt hat er schon wieder leichte weiße Beläge innen an der Oberlippe. Das ist das einzige was er dann immer hat. Der ...

von Geddes 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soor

Soor?Oder Herpes???

Hallo mein sohn ist 31monate alt und er hat seit samstag ganz viele weiße bläschen auf der zunge auch innen in den wangen,er trinkt zwar aber essen tut er nichts mehr und er er schreit vor schmerzen,hat dazu hohes fieber.morgen gehe ich zum kinderarzt um kuken zu lassen könnte ...

von Honigbär 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soor

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.