Frage: Sohn mit Oberschenkelbruch

Guten Tag! Mein Sohn 18 Monate hat einen Oberschenkelbruch das passierte vor genau 2 Wochen er wurde in der Kinderchirugie am gleichen Abend Operiert,da der Arzt meinte eine OP wäre sinnvoller da er danach sich frei bewegen kann, mittlerwéile krabbelt er, kann nur bis zu den Knien hoch, mehr geht nicht, nun meine Frage: wie lange dauert es bis er seinen Fuss belasten kann? (der Arzt sagte uns 2-3 Wochen dann kann er Laufen). Ist es normal das er den Fuss noch kein bisschen belastet? Muss ich mit ihm zur KG.? Kann der Fuss ohne Probleme wieder Zusammenheilen? In 3 Monaten kommen die Schrauben wieder raus! Vielen Dank!

Antwort auf: Sohn mit Oberschenkelbruch

Liebe S., wann Ihr Sohn was wieder belasten darf, kann Ihnen nur Ihr Kinderarzt oder der Chirurg anhand der konkreten Befunde sagen. Alles Gute!