Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

sitzen im hochstuhl

hallo,

meien tochter 8 monate setzt sich noch nicht von alleine aber liegen will sie auch nicht mehr. wenn ich sie hinsetze dann schafft sie es auch schon paar sekunden alleine.meien frage, wir haben sie in den hochstuhl gesetz und das fand sie total super und hat sich dort ganz alleine das gleichgewicht gehalten. dürfen wir sie zu den mahlzeiten sitzen lassen oder ist es noch zu früh?

vielen dank

von Katrindd am 19.04.2009, 20:03 Uhr

Antwort:

sitzen im hochstuhl

Liebe K.,
nur zu den Mahlzeiten ist Hinsetzen o.K.. Ansonsten bitte im Laufstall oder auf der Krabbeldecke selber üben lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.04.2009