Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Singulair mini

Meinde Tochter (drei Jahre) nimmt es seit Mitte November und es hilft ihr sehr gut. Vorgesehen ist die weitere Einnahme bis März/April - je nach Wetterlage.
Nun mache ich mir aber Gedanken, ob eine Dauereinahme schädlich sein könnte und/oder ob es nach absetzen zu einem Rückfall kommen könnte?

Dake für Ihre Antwort
Pettra

von pettra am 02.03.2010, 10:47 Uhr

 

Antwort:

Singulair mini

Liebe P.,
das ist sehr sinnvoll, das Singulair bis zum Ende der Infektperiode zu nehmen und so das Bronchialsystem zu stabilisieren. Es hat keinen Nachteil!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.03.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.