Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Sie verweigert die Flasche!!!

Hallo,
meine 5 Monate alte Tochter verweigert seit ca. 10 Tagen die Flasche. Sie macht einfach den Mund zu. Sie will die Flasche einfach nicht. Und wenn sie dann doch mal aus der Flasche trinkt, dann schafft sie nicht mal die hälfte von 150 ml, Ich biete ihr immer wieder die Flasche an, aber sie mag einfach nicht. Ich habe schon verschiedene Sauger ausprobiert, auch da hat es nicht geklappt. Ich muss sie mit dem Löffel füttern. Zudem spuckt sie seit Sonntag. Was kann ich tun, dass sie die Flasche wieder annimmt?
Danke

von Belma84 am 19.02.2009, 15:43 Uhr

Antwort:

Sie verweigert die Flasche!!!

Liebe B.,
wenn sie krank sein könnte ("Spucken" ?), dann natürlich bitte zum KInderarzt gehen. Ansonsten ihre normalen Mahlzeiten anbieten und akzeptieren, dass sie auch ´mal weniger davon nimmt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.02.2009