Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

selbstkochen von breien

hallo,mein kleiner ist 5,5 monate alt und bekommt mittags gläschenkost.nun möchte ich auch mal gemüsebreie selbst kochen,was muß ich beachten in hinsicht des kaufs von gemüse-sollte ich dazu in bioläden kaufen??????welches obst kann ich ihm frisch geben?????? danke für eine antwort.

von antje am 31.05.2001, 07:58 Uhr

 

Antwort:

selbstkochen von breien

Liebe Antje,
Gläschengemüse stammt aus einem regelmäßig schadstoffkontrollierten Anbau, sie sollten beim Kauf von frischem Gemüse zum Kochen auf die gleiche Qualität achten. An frischem Obst eignen sich Bananen und Birnen.
Alles Gute

von Dr. med. Andreas Busse am 31.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.