Frage: Seit guten drei wochen Druchfall!

Hallo Mein Sohn ist ein Jahr und fast ein Monat alt. Er hat seit gut drei wochen Druchfall aber komischer weise net immer also er macht drei mal am Tag sein grosses Geschäft davon einmal Druchfall (die anderen mal sind die Geschäfte ganz normal). Hab meinen Kinderarzt schon drauf angesprochen doch da kommt nur "das kommt von den Zähnen", tja das komische ist halt es sind keine Zähne in sicht!? Kann es evtl. sein das er irgendwas net verträgt? Oder bin ich nur ein Oberglucke die zum spinnen anfängt? Ach ja der Kinderarzt hat meinen Sohn zu dem Zeitpunkt als ich mit ihr gesprochen habe meine Sohn nicht Untersucht. Ansonsten ist nix auffälliges an ihm er ist völlig normal Entwickelt! Danke für Ihre Antwort Lg

Antwort auf: Seit guten drei wochen Druchfall!

Liebe M., das ist kein Durchfall!! Die oOnsistenz des Stuhlgangs darf einfach wechseln je nachdem was Ihr KInd gerade gegessen und getrunken hat. Alles Gute!