Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Schwimmbad

Hallo Herr Dr. Busse,

meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und wir waren am Wochenende zum ersten Mal im Schwimmbad (Hallenbad). Nun gibt es dort herrlich warme Whirlpool´s und Sprudelanlagen. Kann ich meine Tochter da mit rein nehmen oder ist so ein Whirlpool z.B. für so einen kleinen Körper noch zu belastend ? Für´s erste haben wir nur im warmen Wasser geplanscht, was ihr auch ganz gut gefallen hat.

Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße aus Nähe Fürstenfeldbruck in Bayern

Manuela

von Manuela am 02.07.2001, 15:17 Uhr

 

Antwort:

Schwimmbad

Liebe Manuela,
plantschen ist sicher das wichtigste, ein Besuch im Whirlpool wäre aber nicht gefährlich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.07.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.