Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schweinegrippe

Hallo!
Nun ist die Schweinegrippe 20 km von unserem Wohnort angekommen. Ich selber habe nicht so große Angst davor, wenn ich sie bekomme, da man ja hört, dass sie meistens leicht verläuft. Ich habe aber Angst um meine beiden Kinder. (3 Jahre und 4 Monate). Oder werden die dann genauso behandelt?

von malli am 10.07.2009, 11:25 Uhr

Antwort:

Schweinegrippe

Liebe M.,
derzeit verläuft diese "neue Grippe" auch nicht anders als jedes JAhr die normale Grippesaison und es gibt keinen besonderen Grund zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.07.2009