Frage: schulterblatt

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wenn ich meine Tochter hochhebe passiert es regelmäßig daß ich höre wie die Schulterblätter über die Rippen reiben. Auch kommt es mir ab und zu vor als wurden die Brustwirbel sich ein bißchen von einander bewegen wenn ich Sie hochhebe. Kann dies überhaupt der Fall sein und wenn ja ist daß Normal? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: schulterblatt

Liebe Claudia, darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen. Bite führen Sie das mal ihrem Kinderarzt vor. Alles GUte!