Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schreien im schlaf

Hallo!!!!
Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal

Also ich habe folgendes Problem: Wenn emin Sohn fast 5 Monate abends schläft dann schreit er irgendwann einfach so richtig hell auf als würde ihm etwas weh tut. Er schläft dann aber sofort weiter.Er bekommt wohl grade oben Zähne unten die hat er noch NICHT und schläft auch schon nachts so 11 bis 12 stunden am stück durch.
Hoffe ihr könnt mir helfen mahce mir sorgen das da etwas nicht stimmt.

Lieben Gruss Anka mit Leif

von Anka85 am 19.02.2009, 21:45 Uhr

Antwort:

Schreien im schlaf

Liebe A.,
da träumt er wohl gerade heftig und das ist kein Grund zur Sorge.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.02.2009