Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Schon wieder starker Husten...

Hallo,
mein Sohn hatte auch solche Probleme, allerdings haben bei uns die Hausmittelchen nachts nichts geholfen. Er hat meistens 2-3 Stunden am Stück gehustet. Jetzt inhalieren wir mit Pariboy und Flutide (Kortison) täglich und die angegriffenen Bronchien können sich erholen. Seitdem geht es ihm wesentlich besser. So ein Dauerhusten (evtl. mit Bronchitis) ist ja auch nichts Gesundes und ich würds auf jeden Fall behandeln lassen.
Kathi

von kathi1a am 17.10.2010, 17:46 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.