Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

schon bleibender Zahn?? Kann doch noch nicht sein

Hallo

mein Sohn fiebert seit einiger Zeit wieder. Beim nachschauen im Mund stellte ich fest, das nicht direkt hinter dem ersten unteren Milchbackenzahn, sondern gaaaaannnnz hinten am Kieferkamm rechts sowie auch links etwas kommt.
Mein Sohn ist 19 Monate alt. Kann es schon ein bleibender Zahn sein??
ER steckt sich auch immer die Finger in den Mund und Kaut auf alles was ihm zwischen die Finger kommt.
Vielen Dank

von a. am 17.05.2008, 18:02 Uhr

Antwort:

schon bleibender Zahn?? Kann doch noch nicht sein

Liebe A.,
das sind die normalen Milch-Backenzähne, die sich da ankündigen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.05.2008