Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schnupfen

Hallo,
kann es auch Heuschnupfen sein,
wenn man (Kindergartenkind) draußen im Garten und auf Wiesen überhaupt keine Reaktionen Zeit, aber später abends oder auch morgens in der Wohnung die Nase läuft (nur Nase, kein Niesen, Jucken o.ä)?
Kann die Reaktion später kommen? Zeigt Heuschnupfen eine unmittelbare Reaktion?
Danke und ein schönes Wochenende.
Verena

von verenad am 13.06.2008, 14:39 Uhr

Antwort:

Schnupfen

Liebe V.,
bei so minimalen Symptomen sollte man sich eher überhaupt keine besonderen Gedanken machen und für eine wirkliche Allergie spricht das sicher nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.06.2008