Frage: Schnullergrößen

Sg Hr. Doktor! Ich hätte da mal ne Fragen zu den Schnullergrößen. Da gibts ja welche für 0-6 Monate, dann ab 6 Monate und ich glaube ab 1 Jahr und so weiter. Ist es wirklich wichtig, immer größere Schnuller zu verwenden? Ich hatte mal eine Frage zum Sauger bei den Flaschen, da meinten sie zu mir, daß sich meine Tochter die Saugergröße aussuchen kann. Meine Tochter wird in Kürze 9 Monate. danke Helma

Antwort auf: Schnullergrößen

Liebe Helma, auch da darf ihre Tochter entscheiden, was ihr lieber ist. Alles Gute!