Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Schnarchen bei fast 11 jährigem Sohn

Liebe M.,
dass ein Kind im Rahmen eines Luftwegsinfekts auch mal 2 bis 3 Woche lang zeitweise eine laufende oder "verstopfte" Nase hat, ist eigentlich nichts besonderes und man sollte dabei sicher erst mal Geduld haben. Bei anhaltenden Problemen würde ich als erstes an eine Allergie denken und es ist eher Aufgabe des Kinderarztes, das abzuklären. "Polypen" wachsen bei älteren Kindern in der Regel nicht plötzlich nach.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.11.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.