Frage: Schluckstoerungen.

Hallo DR. Busse. Meine Tochter ist jetzt 14 Monate und kan noch immer keine feste Nahrung zu sich nehmen. Ausser Nudeln wurgt sie alles wieder raus. ZB. wenn ich ihr ein Stueckchen Brot gebe oder es sind Stueckchen im Glaeschen Obst oder Kartoffeln spuckt sie die vorige Mahlzeit auch wieder aus. So langsam finde ich es nicht normal. Meine Kinderaerztin sagt manche Kinder brauchen da etwas laenger. Soll ich jetzt noch abwarten oder was kann ich jetzt machen. Viele liebe Gruessen Louisa

Antwort auf: Schluckstoerungen.

Liebe Louisa, in diesem Alter darf die Übung noch etwas dauern. Alles Gute!