Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schleim in Stuhl

Guten Tag Dr Busse
Ich habe eine Frage zum Stuhl. Meine Tochter ist 3 Monate alt und wird voll gestillt. Stuhlgang hat sie mal 1x am Tag oder auch mal erst nach 2bzw 3 Tagen. Da ich sie mit stoffwindeln wickle halte ich sie bevor sie eine neue Windel an bekommt über das Töpfchen , sodass sie dort normalerweise immer den Stuhl reinmacht. Sie hat immer ganz normalen gelben Stillstuhl. Heute auch nur zum schluß kam noch etwas flüssiger Schleim richtig rausgeschossen. Das hatte sie vorher nicht. Ist das ok oder sollte man das abklären lassen? Lg enne und schonmal danke für die Antwort

von enne am 16.04.2021, 19:43 Uhr

Antwort:

Schleim in Stuhl

Liebe E.,
wenn es Ihrer Tochter insgesamt gut geht, ist der Stuhl kein Anlass zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.04.2021