Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

schlafmenge

hallo. wie vielen stunden sollte ein Baby mit 11 wochen schlafen. nachts schläft er meistens 4-5h (mit fläschchen) sollte das schon mehr sein? durchschlafen wird noch zu früh sein, das von ihm zu verlangen? oder gibt es tips wie ich ihn nach und nach zum durchschlafen bringen kann, oder kommt das von allein? vielen Dank und schönen Abend
vicky

von angelvicky2311 am 19.01.2009, 18:02 Uhr

 

Antwort:

schlafmenge

Liebe A.,
Ihr KInd holt sich den Schlaf, den es benötigt und findet auch seinen eigenen Rhythmus.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.01.2009

Antwort:

Nachtrag

noch was wäre da manchmal beim schlafen strampelt er oder die händchen gehen hin und her, aber nur nachts, ist das normal? schläft aber..
danke vicky

von angelvicky2311 am 19.01.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.