Frage: schlafmenge

hallo. wie vielen stunden sollte ein Baby mit 11 wochen schlafen. nachts schläft er meistens 4-5h (mit fläschchen) sollte das schon mehr sein? durchschlafen wird noch zu früh sein, das von ihm zu verlangen? oder gibt es tips wie ich ihn nach und nach zum durchschlafen bringen kann, oder kommt das von allein? vielen Dank und schönen Abend vicky

Antwort auf: schlafmenge

Liebe A., Ihr KInd holt sich den Schlaf, den es benötigt und findet auch seinen eigenen Rhythmus. Alles GUte!

Antwort auf: schlafmenge

noch was wäre da manchmal beim schlafen strampelt er oder die händchen gehen hin und her, aber nur nachts, ist das normal? schläft aber.. danke vicky