Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schlaf 4 1/2 Monate altes Baby

Hallo
Habe mal eine Frage bezüglich des einschlafen's. Mein Sohn ist 4 1/2 Monate alt. Wenn ich ihn wach ins Bett lege schläft er zwar ein es dauert allerdings manchmal bis zu einer Stunde.Er ist auch immer Ruhig und schreit nicht,was mir aber aufgefallen ist, das er nachdem er etwas gestrampelt hat einfach nur da liegt und in die Luft schaut bis er einschläft ist das normal?

von Nikki10 am 15.01.2011, 20:01 Uhr

Antwort:

Liebe N.,
das ist normal und wenn er nicht "meckert", dann sollten Sie ihn auch ganz für sich abschalten lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.01.2011

Antwort:

na klar warum sollte das nciht normal sein? macht meiner auch und der ist 3 Monate. Da leg ich ihn wach ins bett lass seine sterne noch leuchten und dann schaut er sie eine weile an oder schaut einfach so irgenwohin und irgendwann schläft er..

von Baby_2011_Xx am 15.01.2011