Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Schimmelpilz in der Wohnung

Sehr geehrter Herr Dr Busse,
seit 5 Monaten steht die Wohnung unter uns leer (es wurde nicht geheizt, Fenster standen auch nachts auf Lüftung) nun haben wir an allen Außenwänden über der Fußleiste Schimmelpilz. Wie schlimm ist das für unsere 10 Wochen alte Tochter?
Mit freundlichen Grüßen
Diane Spatz

von Diane am 10.05.2001, 09:15 Uhr

 

Antwort:

Schimmelpilz in der Wohnung

Liebe Diane,
das kann auf Dauer eine ungesunde Belastung sein und die Wände sollten so rasch wie möglich von einem Fachmann saniert werden.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.