Frage: Scheidenverletzung

Hallo Dr. Busse! Meine Tochter hat sich im Kiga heute morgen an der scheide verletzt, sie ist wohl vomTisch abgerutscht und unglücklich drauf gestürzt..... eben sah ich das sie ein stück drinnen( beim nur draufschauen sieht man es nicht) einen schnatzer hat, der wohl beim pipimachen und so schmerzt. sollte es von einem Arzt kontrolliert werden oder reicht es zu beobachten ob es gf. schlimmer wird? habe angst das auch noch andere verletzungen vorliegen, sie lässt mich leider nicht gründlich nachschauen. Auch zieht sie sich jetzt auf toilette zu gehen aus angst vor den schmerzen. kann ich da bepanthensalbe drauf machen ,zumidnest mal für die nacht? vielen Dank für ihren Rat

Antwort auf: Scheidenverletzung

Liebe S., da Sie ja alleine das Ausmaß der Verletzung nicht erkennen konnten, wäre sicher eine Vorstellung beim Kinderarzt zu empfehlen. Alles Gute!

Antwort auf: Scheidenverletzung

o.T.