Frage: Schalach?

Hallo Dr.Busse, wie macht sich Schalach bemerkbar? Meine Tochter hat einen fast runden weißen Belag auf der Zunge und ausenrum kleine rote Punkte.Am ganzen Körper hat sie aber keinen Ausschlag.Sie hat auch kein Fieber nur Husten und Schnupfen.Wenn es Schalach ist müste ich mit ihr zum Arzt auch wenn sie kein Fieber hat? Vielen Dank

Antwort auf: Schalach?

Liebe T., zum Scharlach gehören Angina mit Halsweh und feinfleckiger Ausschlag. Und nicht Husten und Schnupfen. Alles Gute!