Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Saugverwirrung?

Guten Tag,

Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 Monate, wir gaben im bisher die milch aus der avent Flasche, aber der sauger von der Flasche zog sich beim trinken immer nach innen so das der kleine dan immer am weinen war, sodass wir zur NUK gewechselt haben. Er trinkt zwar aber weint und brauch immer so lange bis er verstanden hat wie man dran saugt. Was kann ich tun um ihn schnellst möglich da dran zu gewöhnen ?

LG

von Melissa9291 am 30.07.2021, 19:24 Uhr

 

Antwort:

Saugverwirrung?

Liebe M.,
prüfen Sie doch bitte mal, ob Sie versehentlich die Belüftung der Aventflaschen verschlossen haben. Ansonsten ist einfach Geduld angesagt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.07.2021

Antwort:

Saugverwirrung?

Die Avent Flaschen werden über das Gewinde belüftet. Wenn der Sauger sich zusammen zieht, hast Du den Deckel vielleicht zu fest zugedreht? Hast Du mal versucht selbst daraus zu trinken?

von Tigerblume am 30.07.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.