Frage: Saugverwirrung?

Guten Tag, Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 Monate, wir gaben im bisher die milch aus der avent Flasche, aber der sauger von der Flasche zog sich beim trinken immer nach innen so das der kleine dan immer am weinen war, sodass wir zur NUK gewechselt haben. Er trinkt zwar aber weint und brauch immer so lange bis er verstanden hat wie man dran saugt. Was kann ich tun um ihn schnellst möglich da dran zu gewöhnen ? LG

von Melissa9291 am 30.07.2021, 19:24

Antwort auf: Saugverwirrung?

Liebe M., prüfen Sie doch bitte mal, ob Sie versehentlich die Belüftung der Aventflaschen verschlossen haben. Ansonsten ist einfach Geduld angesagt. Alles Gute!

Antwort auf: Saugverwirrung?

Die Avent Flaschen werden über das Gewinde belüftet. Wenn der Sauger sich zusammen zieht, hast Du den Deckel vielleicht zu fest zugedreht? Hast Du mal versucht selbst daraus zu trinken?

von Tigerblume am 30.07.2021, 19:45