Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

@Sabine, Milli, Sabrina... war beim Spezi wegen Kiss-Syndrom, wollte mich dazu noch mal melden...

Hallo Ihr lieben,
ich war mit meinem Kleinen beim Dr. Göhmann in Hannover. Der Doc hat sich spezialisiert auf Kiss-Syndrom kranke Kinder. Ist zwar etwas weit weg von uns zu Hause, aber das nimmt man ja gerne mal in kauf.
Er hat festgestellt, das unser Sohn Kiss 2 hat. Hat ihn auch sofort behandelt. Die Schreikrämpfe von Dario sind nun wie weggepustet. Ich bin heil froh, das wir das gemacht haben.
Nun müssen wir nach 8 Wochen nochmal zur Nachuntersuchung und dann wollen wir mal sehen.
LG und vielen Dank
Heike trüe

von Heike Trüe am 02.09.2002, 10:46 Uhr

 

Antwort:

@Sabine, Milli, Sabrina... war beim Spezi wegen Kiss-Syndrom, wollte mich dazu noch mal melden...

hallo, habe ihren beitrag gelesen, handelt es sich dabei um schreiattacken und nicht-essen-wollen? könnten sie mich zurückmailen? mein sohn (1jahr, 7 mon.) schreit auch andauernd, dachte, es hängt mit einem wachstumsschub zusammen??? vielen dank im voraus. Ines

von Ines für Luca am 02.09.2002

Antwort:

@@Ines für Luca

Bitte gebe mir mal deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir einige sachen dazu mal schicken, ganz privat.
LG
Heike

von Heike Trüe am 02.09.2002

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.