Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

SChweinegrippe

Hallo,
was soll ich nur tun? Bin hin und hergerissen. Ich arbeite in einem Büro und habe meinen Sohn bei der Arbeit dabei. Wir haben regelmässigen Kundenverkehr. Soll ich meinen Kleinen 18 Monate gegen Schweinegrippe impfen lassen, mein ältester Sohn 7 Jahr geht in die Schule - ist es bei ihm empfehlenswert - soll ich mich impfen lassen?
Was raten Sie mir?
Schöne Grüsse
Uschi U.

von uschid am 06.11.2009, 11:23 Uhr

Antwort:

SChweinegrippe

Liebe U.,
seit dieser Woche gibt es eine klare Empfehlung des Berufsverbands der Kinderärzte, alle Kinder zu impfen!
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.11.2009

Antwort:

SChweinegrippe

Ich denke mal, es ist genauso wichtig, dass die Mütter geimpft sind und nicht nur die Kinder, denn was nützt es, wenn wir als Mütter ein paar Tage todkrank im Bett liegen und nichts mehr auf die Reihe kriegen...

von 33Urmel am 06.11.2009