Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

rsv

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: rsv

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo mein sohn liegt mit rsv im krankenhaus,nun hat er etwas erhöhte temperatur(38,8) und die leukos etwas erahöht (sie sagte was um 3). warum hat er fieber kann das mit den viren zu tun haben??die lunge ist einwandfrei auch die bronchien hören sich nicht schlecht an. kann es sein das der zwerg gegen die viren kämpft und dewshalb das fieber??


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe G., er liegt doch wohl im Krankenhaus weil er eine Infektion mit RS- Viren im Bereich der Atemwege hat ?? Und bei jeder Infektion kämpft der Körper mit Fieber dagegen an. Alles Gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vielen dank


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.