Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

rsv

hallo mein sohn liegt mit rsv im krankenhaus,nun hat er etwas erhöhte temperatur(38,8) und die leukos etwas erahöht (sie sagte was um 3).

warum hat er fieber kann das mit den viren zu tun haben??die lunge ist einwandfrei auch die bronchien hören sich nicht schlecht an.

kann es sein das der zwerg gegen die viren kämpft und dewshalb das fieber??

von gerne-mama am 31.03.2009, 18:16 Uhr

 

Antwort:

rsv

Liebe G.,
er liegt doch wohl im Krankenhaus weil er eine Infektion mit RS- Viren im Bereich der Atemwege hat ?? Und bei jeder Infektion kämpft der Körper mit Fieber dagegen an.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.03.2009

Antwort:

rsv

vielen dank

von gerne-mama am 01.04.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.