Frage: Roter Scheidenbereich

Hallo Dr. Busse, mir ist aufgefallen, wenn ich meine 12monatige Tochter wickele und sauber mache, dass der Bereich um den Scheideneingang ganz dunkelrot ist, Ausfluss hat sie nicht. Sonst ist nichts gerötet. Bei meiner 4jährigen Tochter ist dieser Bereich blassrosa. Soll ich dies anschauen lassen oder ist das normal? Vielen Dank mottes

Antwort auf: Roter Scheidenbereich

Liebe M., da ich nicht ganz genau weiß, welche Region Sie wirklich meinen, sollten Sie das am besten bei Gelegenheit ihren Kinderarzt fragen. Alles Gute!