Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Rote Stelle Oberlippe

Liebe M.,
darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen. Lassen Sie es doch bitte Ihren Kinderarzt untersuchen.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 08.09.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Pickeligen Oberlippe bei Schnupfen

LIeber Herr Dr.Busse meine Tochter (20 Mo) hatte einige Tage eine laufende Nase und dann unter dem Nasenloch eine trockene leicht rosafarbene Stelle. Jetzt hat sie kleine rote Pickeligen um den Mund herum, da wo halt immer das Nasensekret ist (zwischen Nase und Oberlippe). Was ...

von saphia 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberlippe

trockene stelle kopf

hallo dr. busse, mein sohn ist 6 monate alt und hat seit ca. 2 monaten eine 1-euro-große, kreisrunde trockene stelle "in der geheimratsecke". sie schuppt und ist rau wie schmirgelpapier. ich habe muttermilch probiert, fettcreme, mandelöl. nichts gat geholfen. heute habe ich ...

von rosengartenmaedels 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

raue stellen

Hallo, mein Sohn hat kurz nach der Geburt an den Oberarmen jeweils eine raus gerötete stelle bekommen...die stellen sind richtig hart also verkruset. Nin isz er zwei Jahre alt und sie sind immer noch da manchmal werden sie besser, zum Beispiel im Sommer oder wenn man jeden ...

von lillifee1487 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

Ab wann Fragen stellen?

Hallo Herr Dr. Busse, ab wann sollte ein Kind Fragen stellen? Meine Tochter macht es mit 32 Monaten noch nicht. Ansonsten ist sie meiner Meinung nach normal entwickelt. Sie sagt kleine Sätze wie: Ich bin satt. Mama ist weg gegangen Mama guck mal Da ist ein ...

von michaela84 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

Nach Kopfverletzung vor 2 Wochen komische Kugel unter der geprellten Stelle

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn (21 Monate alt) ist vor 2 Wochen mit der Stirn (Stelle mittig zwischen den Augenbrauen) gegen eine Bettkante (trotz Kantenschutz,der leider trotzdem hart, aber eher rund ist) geknallt. Er hat sehr doll geweint, wir haben ihm ...

von Coko37 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

Säugling 5 Monate alt, blaue Oberlippe

Sehr geehrter Dr. Busse, mein genau 5 Monate alter Sohn, hatte bereits 2 Tage nach der Geburt blaue Lippen, (sogar ein blaues Munddreieck) der damalige Kinderarzt sagte, das es evtl. eine Sauerstoffunterverorgung sei und er machte damals ein "Pulsoxi" dran. Die ...

von Moonschein33 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberlippe

mundschleimhaut weiße stellen

HAllo meine tochter (26 monate) hat auf der wangenschleimhaut rechts weiße nicht abwischbare stellen, auf höhe der backenzähne. Ein areal von ca 0,5 cm mehrere punkte.manche größer, andere kleiner.auf der linken wange seite sind mini kleine punkte.Diese veränderung hat sie seit ...

von Carolin88 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

Dicke Stelle in Handfläche, was kann das sein?

Hallo, meine fast 2-jährige Tochter hat eine dicke Stelle in der oberen Handfläche der rechten Hand. Fühlt sich ganz hart an. Schmerzen oder Fieber hat sie aber nicht. Kann das von Überanstrengung kommen? An dem Tag ist sie auf meinen Füßen gestanden, ich hatte sie an den ...

von Susann20 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

Zeckenbiss - rote, harte Stelle, gefährlich?

Hallo, mein Kleiner hatte heute Abend einen Zeckenbiss - der Kopf steckte noch drin und die Stelle ist/war rot und hart. Wir sind ins nächst gelegene Krankenhaus gefahren. Der Kopf wurde entfernt, seltsam war jedoch das lange, schwarze Bein am "Kopf" ?!? So richtig wusste die ...

von Sweta_N. 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

Streptokokken in wunder Stelle an der Nase?

Guten Tag Herr Dr.Busse, mein Sohn hat nun seit drei Wochen eine wunde Stelle an der NAse - mal besser, mal schlechter, häufig mit Kruste. Ich leide seit drei Wochen an Halsentzündungen und nehme nun zum 2. Mal Antibiotika. Kann es sein, dass die Wunde unter der Nase der ...

von chmic 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stelle

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.