Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Rotavieren

Lieber Dr. Busse
Meine Tochter , heute 8 Monate, sollte die Rotavirenimpfung vor der 20. Lebenswoche erhalten. Leider hatte ich extreme Schwierigkeoiten, den Impfstoff zu bestellen. Alle Apotheken konnten mir nur einen Liefertermin in 6 Wochen versprechen. Begründung war Impfstoffmangel...
Meine Kinderärztin ´meinte daraufhin, das sich das dann erledigt hat, weil sie ja dann über 20 Wochen wäre. Also hab ich sie nicht impfen lassen. Jetzt lese ich mit Besorgnis die Berichte im Forum und überlege sie doch noch so spät impfen zu lassen. Was ist Ihre Meinung??
Vielen Dank

von kokolino am 27.05.2010, 09:16 Uhr

 

Antwort:

Rotavieren

Liebe K.,
später als 20 Wochen ist die Impfung, bzw. deren Beginn leider nicht zugelassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.05.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.