Frage: Rotavieren

Lieber Dr. Busse Meine Tochter , heute 8 Monate, sollte die Rotavirenimpfung vor der 20. Lebenswoche erhalten. Leider hatte ich extreme Schwierigkeoiten, den Impfstoff zu bestellen. Alle Apotheken konnten mir nur einen Liefertermin in 6 Wochen versprechen. Begründung war Impfstoffmangel... Meine Kinderärztin ´meinte daraufhin, das sich das dann erledigt hat, weil sie ja dann über 20 Wochen wäre. Also hab ich sie nicht impfen lassen. Jetzt lese ich mit Besorgnis die Berichte im Forum und überlege sie doch noch so spät impfen zu lassen. Was ist Ihre Meinung?? Vielen Dank

Antwort auf: Rotavieren

Liebe K., später als 20 Wochen ist die Impfung, bzw. deren Beginn leider nicht zugelassen. Alles Gute!