Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Reaktion auf Impfung?

Guten Tag!
meine Tochter 4,5 Monate wurde am Fr. geimpft (6-Fach)
Sie hat it Fieber reagiert, worauf wir ihr ein Zäpfchen gegeben haben. Und was mir eigentlich etwas Sorge bereitet ist, dass sie seit der Impfung sehr unruhig schläft- sie wacht oft auf und schreit richtig und findet allgemein schlecht in den Schlaf. Auch Tagsüber schläft sie nur kurz und schreit viel- normalerweise schreit sie sonst nicht so viel und vorallem auch nicht so stark...
kann das immernoch von der Impfung sein? Muss ich mir Sorgen machen und evtl. nochmals mit ihr zum Kinderarzt?
oder ist es evtl. der erste Zahn?! :/

Vielen Dank!

von kurosuke am 03.08.2010, 16:18 Uhr

Antwort:

Reaktion auf Impfung?

Liebe K.,
länger als 2 Tage hält in der Regel eine IMpfnebenwirkung nicht an und ich würde an Zahnen und Entwicklung als typische Ursache in diesem Alter denken.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.08.2010