Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Rasenmäher fahren

Hallo Herr Dr. Busse,

meine Frage hört sich sicherlich etwas komisch an, aber mein Sohn (fast 11 Monate) fährt liebend gern mit seinem Opa Aufsitzmäher. Dieser ist sehr laut, kann es ihm schaden wenn er einmal in der Woche ca. eine 1/2 Stunde mitfahren darf? Oder soll ich das ganze unterbinden? Er macht es aber so gerne.

Vielen Dank für Ihre Antwort auf diese sicherlich etwas merkwürdige Frage.

Gruß

Nadine Hannemann mit Nils

von Nadine am 22.06.2001, 12:55 Uhr

 

Antwort:

Rasenmäher fahren

Liebe Nadine,
wenn der Rasenmäher den Vorschriften entspricht und nirgendwo in der Bedienungsanleitung steht, dass er nur mit Gehörschutz zu fahren ist, dann spricht bei sonst entsprechender Sicherheit für den Kleinen nichts gegen den Spaß.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.