Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

ptose 2

lieber dr. busse,

können sie mir vielleicht auch noch einen auf diesem gebiet spezialisierten arzt nennen (ich komme allerdings aus wien) ?

vielen dank
susa

von susa am 03.05.2001, 11:53 Uhr

 

Antwort:

ptose 2

Liebe Susa,
das ist eine Fehlfunktion des Lidhebermuskels oder seiner Steuerung, genau muss das der Augenarzt in Zusammenarbeit mit ihrem Kinderarzt klären. In Wien wird es sicher z.B. an der Uni-Klinik einen auf Kinder spezialisierten Augenarzt geben.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.