Frage: ptose 2

lieber dr. busse, können sie mir vielleicht auch noch einen auf diesem gebiet spezialisierten arzt nennen (ich komme allerdings aus wien) ? vielen dank susa

Antwort auf: ptose 2

Liebe Susa, das ist eine Fehlfunktion des Lidhebermuskels oder seiner Steuerung, genau muss das der Augenarzt in Zusammenarbeit mit ihrem Kinderarzt klären. In Wien wird es sicher z.B. an der Uni-Klinik einen auf Kinder spezialisierten Augenarzt geben. Alles GUte!