Frage: Plusoptix

Hallo Herr Busse, Gerne wollte ich wissen, ob Augenmessung mit Plusoptix zuverlässig sind? Gestern war das bei unser Sohn (11 Monate) unauffällig. Wann sollten wir zum Augenarzt, wenn es unaufällig ist? Vielen Dank. Beste Grüße Nira

von Nira86 am 04.03.2021, 16:45

Antwort auf: Plusoptix

Liebe N., Plusoptix ist eine sehr bewährte Screening-Untersuchung, auf die man sich bei einem Kind, das keine besonderen Auffälligkeiten zeigt, gut verlassen kann. Alles Gute!