Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

pickelchen im gesicht

guten tag,
unsere tochter (21 monate) hat seit ein paar tagen pickelchen im gesicht - wangen und nase, die tun nichts sehen nur komisch aus, mal mehr mal weniger gerötet, hab den eindruck draussen (frische kalte luft) ist es besser, wenn sie dann reinkommt sieht es schlimmer aus, heizungsluft halt denke ich. creme sie immer ein, aber es wird nicht besser. wir nehmen kein neues waschmittel, andere lebensmittel, nein alles wie immer, zudem bekommt sie gerade backenzähne und macht auch viel mit den händen im gesicht rum, waschen aber auch regelmässig finger. gibts nen tip (spezielle creme) bzw. muss ich zum doc. mit ihr ? danke und gruss,
nicole

von elocin70 am 21.10.2009, 12:25 Uhr

Antwort:

pickelchen im gesicht

Liebe E.,
die HAut kann ich doch leider aus der Ferne nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.10.2009