Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Pickel und Ekzem

Liebe M.,
Nahrungsreste auf der Haut können immer reizen. Ob mehr dahinter steckt, kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Wenn die Entzündung an der Haut schlimmer wird, kann Ihr Kinderarzt eine entzündungshemmende Creme verordnen und eventuell nach möglicher Allergie suchen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.05.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.