Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

PIlz

Hallo,

wenn sich ein Baby bei der Mutter durch die Geburt an einem Pilz infiziert, wie genau sieht das aus? Ist das dann im Mundbereich oder äüßerlich am Mund und wie am Popo? Mit was behandelt man dann?

von franni am 11.02.2010, 20:19 Uhr

Antwort:

PIlz

Liebe F.,
das kann alle Schleimhäute betreffen und der Kinderarzt wird Ihnen das passende zur Behandlung verordnen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.02.2010