Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nurofen-Saft bei Armbruch

Hallo!
Mein Sohn (4) hat sich gestern den Oberarm gebrochen, der daraufhin für ca. 3 Wochen eingegipst wurde. Kann ich ihm jetzt über längere Zeit gegen seine Schmerzen Nurofen-Saft für Kinder geben? Der hilft ihm nämlich gut.
Vielen Dank für eine Antwort!

von melp79 am 11.08.2010, 20:59 Uhr

Antwort:

Nurofen-Saft bei Armbruch

Liebe M.,
so lange wie nötig, das wird aber in wenigen Tagen nicht mehr weh tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.08.2010