noch eine frage zu sanasthmax und salbuhexal

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: noch eine frage zu sanasthmax und salbuhexal

kann es sein, dass die wirkstoffe aufputschen? unser sohn läuft im moment total aufgedreht durch die wohnung, an schlaf ist nicht zu denken...kann das von den inhalationsmitteln kommen? wenn ja, reicht es dann, wenn ich 2 mal am tag mit ihm inhaliere, früh und nach dem mittagsschlaf?

Antwort auf: noch eine frage zu sanasthmax und salbuhexal

Liebe M., Salbuhexal macht munter und Sie sollten mit ihrem Kinderarzt über eine Dosisreduzierung sprechen. Alles Gute!