noch eine frage zu 17 monate und zickig

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: noch eine frage zu 17 monate und zickig

zunächst danke für ihre antwort etwas weiter unten - 17 monate und zickig. dann werden wir versuchen, "cool" zu bleiben, auch wenn es manchmal schwierig ist. ist das schlagen mit dem kopf gegen laufgitter, tür etc. gefährlich - können da eventuell ernstzunehmende schäden am hirn entstehen? besten dank nochmal und lg

Antwort auf: noch eine frage zu 17 monate und zickig

Liebe O., in der Regel verletzt sich kein KInd wirklich ernsthaft selber. Alles Gute!

Antwort auf: noch eine frage zu 17 monate und zickig

Hallo osterkind, unsere Tochter hat in ihrer Trotzphase den Kopf auf den Boden geschlagen und wir haben Fliesen in jedem Raum. Auch wir haben unsere Kinderärztin befragt und sie erklärte uns das die Kinder nur soweit gehen das sie keine Schmerzen haben. Sie ist mittlerweile vier und hatte nie eine Verletzung weil sie den Kopf auf die Fliesen schlug. LG kleinemaus76