Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Neugeborenes

Hallo,

bei 37+3 kam meine kleine durch Einleitung mit ca. 2300gramm. Nun hat sie nach 10 Tagen 100 gramm mehr als bei der Geburt. Die Hebamme ist zufrieden mit uns, sie trinkt gut und nimmt zu. Sie konnte im Krankenhaus ihre Temperatur nicht richtig halten und bei 36,3 musste sie ins Wärmebettchen. Erst bei 37,0 haben sie uns entlassen. Nun hat sie meist ca. 36,6. Ist das ok? Meine Hebamme meinte alles über 36,0 ist ok, was ja garnicht der Krankenhausmeinung entspricht.

Vielen lieben Dank,
Beccy

von Beccy am 16.02.2013, 22:32 Uhr

Antwort:

Neugeborenes

Liebe B.,
das klingt gut, im Zweifelsfall muss das aber der Kinderarzt vor Ort beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.02.2013