Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Nebenwirkung Grippeimpfung

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Nebenwirkung Grippeimpfung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich habe vergessen unseren Kinderarzt danach zu fragen: Welche Nebenwirkungen kann eine Grippeimpfung bei Kleinkindern (unsere 2 J. + 3 Mo.) haben? Unser Kinderarzt hat unserer Tochter eine Impfung empfohlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Katja

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

liebe K., wie bei jeder Impfung kann es zu Schmerzen an der Impfstelle und zur kurzzeitigen Abgeschlagenheit, Fieber etc. kommen. Nichts bedrohliches! Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.