Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nase zu??

Hallo,

meine kleine ist 6 Wo alt und es hört sich ab und an so an als säße was in der Nase, also beim einatmen hört man es dann.
Oft niest sie.

Die meißte Zeit ist aber nichts und das Atmen ist normal.

Hat sie schnupen,muss ich was tun?

LG

von dani83 am 20.12.2009, 10:39 Uhr

Antwort:

Nase zu??

Liebe D.,
das ist normal und beim Niesen wird die Nase dann gereinigt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.12.2009

Antwort:

Nase zu??

ab und an hustet sie auch aber das hat sie vorher schon gemacht.
Und zu dem husten spuckt/bricht sie dann manchmald ie Milch mit raus.

Ich habe extra Fieber gemessen das war 37,3 und auch sonst macht sie keinen kranken Eindruck.

von dani83 am 20.12.2009