Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Nahrung

Hallo!
Seit ca 8 Wochen gegen ich unserem Sohn nun Mittags Gläschen!Mitlerweile ist er fast immer das komplette Glas auf. Zwischendurch will er aber dann wieder die Milch nach dem fast leeren Gläschen haben. Ist das okay oder soll ich ihm nur Tee noch dazu geben (den bekommt er außerdem noch zum Essen)? Wenn er noch Milch trinkt dann ca 100ml HA1! Ach so, er ist jetzt fast sieben Monate. Danke für Ihre Antwort

Viele Grüße

von Bibi1976 am 28.09.2005, 13:43 Uhr

 

Antwort:

Nahrung

Liebe B.,
das Gläschen ersetzt die Flasche zu diesem Zeitpunkt vollständig bzw. je nachdem wie viel er von der Beikost isst. Dann gibt es nur noch Wasser oder ungesüßten Tee dazu.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.09.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.