Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nägel ( Nachtrag )

Hallo Dr. Busse,

vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!
Im Schwimmbad waren wir schon länger nicht mehr, muß aber auch gleich sagen das wir auf Mallorca waren, und ich mir vorstellen könnte das er das von da hat.
Bis jetzt ist an einer Hand der Mittelfinger, der Ringfinger und der Kleine Finger ist dabei sich zu entwickeln. Bei der anderen Hand ist es das gleiche, nur kommt da noch der Daumen dazu. Es sieht aber so aus, als würde sich bei den anderen Fingern auch was tun.

Ich creme drei bis vier mal mit ANTIFUNGOL HEXAL Creme.
Was kann ich denn noch machen? Vieleicht in Kamille baden lassen??

Am Freitag dieser Woche ist das dann seit einer Woche in Behandlung.
Ab wann sollte ich doch mal einen HA hinzuziehen??

LG
Ramona

von FelixH am 20.10.2008, 20:47 Uhr

Antwort:

Nägel ( Nachtrag )

Liebe F.,
bei echtem Nagelpilz ist eine alleinige Behandlung von außen oft nicht ausreichend. Lassen Sie das doch bitte einen HAutarzt kontrollieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.10.2008