Nächtliches Erbrechen Magen Darm Infekt?
Hallo Dr. Busse, unser Sohn 19 Monate alt hat seit 6 Tagen einen Virus. Er hat am ersten Tag tagsüber erbrochen, dann nur noch nachts. Teilweise mit Durchfall. Wir waren beim Arzt u haben ecoli Bakterien bekommen, ich glaube so heißen die. Aber es kann doch nicht sein das unser Kind tagsüber keine beschwerden hat außer zwei drei mal Durchfall u nur nachts errichtet bis nichts mehr im Magen ist. Wie lange soll das noch so weiter gehen. Nun hat er schon 1kg abgenommen. Tagsüber isst und trinkt er gut...
von Elpa am 06.12.2017, 21:21 Uhr
Antwort:
Nächtliches Erbrechen Magen Darm Infekt?
Liebe E.,
warum das bei Ihrem Sohn so ist, kann ich leider nicht beurteilen. Bitte lassen Sie ihn erneut beim Kinderarzt untersuchen.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 07.12.2017