Frage: Nachtrag Greifen/Muskeln

Hallo Herr Dr. Busse, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe dennoch eine Nachfrage. Ist es denn wirklich normal das meine Tochter bei Aufregung/Freude oder wenn sie ein Spielzeug sieht hingreifen möchte, aber es nicht schafft, dann das Zittern anfängt und außerdem die Beine oft streckt und versteift? Ich habe das bei anderen Babys z.B. in der Spielgruppe noch nicht gesehen. Und man sagte mir, dass das eben Anzeichen einer bestehenden Spastik sein können. Vielen Dank im Voraus.

von jomamalu78 am 21.08.2014, 10:05

Antwort auf: Nachtrag Greifen/Muskeln

Liebe J., Sie sollten bitte nicht darauf achten, was "man" sagt sondern auf Ihren Kinderarzt hören und ihn fragen, wenn Ihnen etwas Sorgen macht. Alles Gute!