Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Nachtrag Baby spuckt viel

Mit spuckt viel mein ich aber seine eigene Spucke nicht die Milch die er bekommt. Ist das auch normal ?

von Mi.. am 12.12.2019, 17:07 Uhr

 

Antwort:

Nachtrag Baby spuckt viel

Liebe M.,
auch "Sabbern" ist normal.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.12.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Baby spuckt viel

Hallo, mein Sohn ist 11 Wochen alt und er spuckt sehr viel so das sein ganzes Oberteil vorne immer komplett nass ist, ist das normal ? Meine Kinderärztin meint ja aber es ist wirklich sehr viel manchmal ist das so viel das er selber das irgendwie rausspuckt quasi also wie ein ...

von Mi.. 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spuckt viel, Baby

Baby 7 Monate spuckt viel

Guten Tag Herr Dr. Busse, unser Sohn ist inzwischen 7 Monate alt. Er hat zu Beginn nie viel gespuckt, weder als er noch nur Milch bekommen hat noch zum Beikoststart. Inzwischen erhält er nur noch morgens eine Milch und isst ansonsten Brei. Hier hat die Einführung der einzelnen ...

von Lisa-und-Henry 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spuckt viel, Baby

8-Monate alte Tochter nimmt nicht zu und spuckt viel

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine 8 Monate alte Tochter hat in den letzten 4 Wochen kein Gramm zugenommen, seit der letzten U am 6.6. nur 900 gr. Sie wurde mit strammen 4.030 Gramm geboren und wiegt jetzt knapp 8 KG, hat also ihr Gewicht noch nicht verdoppelt. Zudem spuckt ...

von Nina_und_Co 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spuckt viel

Säugling spuckt viel

Hallo, mein Kleiner ist 24 Tage alt und seit einer Nahrungsumstellung spuckt er und das wirklich nicht wenig. Ich habe wieder auf seine vorherige Nahrung umgestellt, trotzdem spuckt er. Ich habe wenig Muttermilch, daher bekommt er davon kaum etwas. Er trinkt normal seit dem ...

von Francileinchen 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spuckt viel

baby spuckt viel und ist unruhig

Hallo Unsere Tochter ist 9 Wochen jung und seit wochen kommt hier zuhause keine ruhe rein :( sie hat bebivita pre bekommen wurde aber nie satt (auch nach 200ml) hatte blähungen und zum ende kam noch ein sehr starker hautauschlag dazu. Unser Kinderarzt sprach dann den ...

von Deni091 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spuckt viel, Baby

Baby knapp 12 Wochen spuckt viel und ist appetitlos

Hallo Herr Dr. Busse seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Sohn vermehrt spuckt nach seiner Flasche! Habe das Gefühl, das er mehr spuckt als er überhaupt getrunken hat. Es kommt auch richtig Schwallartig teilweise. Seit heute morgen hat er nun auch fast keinen ...

von Philise 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spuckt viel, Baby

Mein Kind spuckt viel und hat schon einen wunden Hals

Hallo Dr. Busse, mein kleiner Moritz ist jetzt 15Wochen alt. Er hat schon immer gespuckt, aber ich hatte gehofft, dass das mit 3 Monaten aufhört. Nun spuckt er gefühlt mehr als je zuvor, es scheint, es kommt die doppelte Menge raus, als reingeht. Er trinkt max. 15min gesamt, ...

von Sajabe 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spuckt viel

Meine Tochter spuckt viel

Hallo, meine Tochter (7,5 Monate) isst seit zwei Monaten Brei, mittags und abends. Die Mengen setzen sich wie folgt zusammen: morgens Fläschchen 180 ml vormittags Fläschchen 170 ml mittags Brei (Menü) 170 g nachmittags Fläschchen 170 ml abends Milchbrei 160g Es ist fast ...

von 13Sonnenschein13 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spuckt viel

Baby spuckt viel

Hallo nochmal,meine tochter 4 mon alt spuckt noch nach 3 std milch. Sie wird nächste woche 5 mon alt und hab schon ganz langsam mit beikost angefangen. Wenn ich ihr mittags paar löffel karotten gebe und sie abends die letzte flasche milch trinkt kommt sogar da beim aufstossen ...

von Mrs.odb 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spuckt viel, Baby

baby spuckt viel

hallo herr dr. busse mein sohn ist jetzt 2,5 wochen alt und ich stille ihn voll! er spuckt nach jeder mahlzeit (etwa alle 3 stunden) und darüber mache ich mir sorgen! ich finde, die ausgespuckte menge ist recht gross! meist muss ich ihn dann umziehen! ist das denn wirklich ...

von mimili 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spuckt viel, Baby

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.